Weißer Couchtisch mit Speicherregal-Rechteck-Couchtisch für kleine Räume NUPREND-Hersteller 203340

Weißer Couchtisch mit Speicherregal-Rechteck-Couchtisch für kleine Räume NUPREND-Hersteller 203340

Der weiße Couchtisch ist eine stilvolle Ergänzung zu Ihrem Wohnzimmer. Mit diesem Wohnzimmertisch ist der einfache, attraktive Look und x-förmige Designs an beiden Seiten, dieser charmante weiße Couchtisch mit Rechteck-Tischplatte, sich verjüngte dicke Beine und ein großes unteres Regal Fokuspunkt für Ihre Wohnraumräume.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 591 8868 6363
WeChat: nutrendcn
Webseite: www.nutrendcn.com
Telefon: +86 18060666363


Wohnzimmermöbelkategorie



NUSTRENN trägt alles von Einzelseitentischen bis hin zu ganzen Wohnzimmermöbeln von einem Endtisch. Consol-Tisch, Couchtisch.check Out-Designs und -stile, die von Industrie und traditionell bis modern und modern überspannt sind.



【Haltbarkeit& Hohe Qualität】 Dieser moderne Couchtisch mit 25 mm dicker Tischtablett- und Kegelbeine, der aus hochwertiger P2-Klasse MDF mit Farbveredelung besteht, um den Bau von Haltbarkeit und Stabilität zu gewährleisten

【Fit überall】 Verjüngende Beine und saubergebliebene Silhouette erstellen ein stilvolles und klassisches Look.Designiert, um ein Akzentstück zu sein, das perfekt mit Ihren vorhandenen Möbeln einfließt.

【Großer Speicher】 2-Tier-Entwurf dieses Couchtischs mit Lagerung bietet Ihnen Platz, um Ihre Handartikel zu speichern. Lower Open Shelf  Ist ein perfekter Ort, um Ihre Bücher, Zeitschriften, Körbe zu platzieren, in denen die Notwendigkeiten lagern können.

【Easy Assembly】 Der weiße Couchtisch ist flach mit detaillierter Anweisungen für die einfache Montage ausgestattet. Teile und Komponenten dieser Couchtisch-Sets werden eine Zahl gegeben, und jede Montageschritte sind aufgeführt.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

White Coffee Table with Storage Shelf Rectangle Coffee Table for Small Spaces NuTrend Manufacturers 203340

White Coffee Table with Storage Shelf Rectangle Coffee Table for Small Spaces NuTrend Manufacturers 203340

White coffee table is a stylish addition to your living room.With this living room table's simple while attractive look and X-shaped designs at both sides,this charming white coffee table with rectangle tabletop,tapered thick legs and large lower shelf will make a great focal point for your living room spaces.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86 591 8868 6363
WeChat: nutrendcn


LIVING ROOM FURNITURE CATEGORY



NuTrend carries everything from single side tables to entire living room furniture sets of a end table.console table,coffee table.Check out designs and styles spanning from industrial and traditional to modern and contemporary.



【Durability & High Quality】 Designed with 25mm thick tabletop and tapered legs,this modern coffee table made of high quality P2 class MDF with paint finishing to ensure the construction of durability and stability.Fixed with X-shaped decoration on each side providing extra strong sturdiness

【Fit Everywhere】 Tapered legs and clean-lined silhouette create a stylish and classic look.Designed to be a accent piece perfectly match with your existing furniture items.

【Large Storage】 2-tier design of this coffee table with storage offers you space aplenty for storing your hand-items.Lower open shelf  is a perfect spot to place your books,magazines,baskets in which to store necessities.

【EASY ASSEMBLY】 The white coffee table comes flat packed with detailed instruction for easy assembly.All parts and components of this coffee table sets are given a number and each assembling steps are listed.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.