Professioneller Mikrowellen-Kücheninselwagen mit Massivholzplatte Hersteller 102064

Professioneller Mikrowellen-Kücheninselwagen mit Massivholzplatte Hersteller 102064

Größe: L 82,5 x T 45 x H 88 cm (32,5 '' x 17,7 '' x 34,6 '' H)

Viel Stauraum, 1 Schublade + 2 Regale + Schrankbereich + 1 Handtuchhalter

Metzgerblockplatte aus 100 % Vollgummiholz

Passen Sie erhöhte Schublade und Türverkleidung mehr Wert an

Kugelgelagerte Schubladengleiter, eingebaute Geräuschreduzierung

Leicht zu bewegen&Steuerung mit feststellbaren Rollen

Umweltfreundliche Materialien in mehreren Farben erhältlich

Montage erforderlich, verwenden Sie zum Zusammenbauen das Handbuch, das Ihrem Gerät beiliegt

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +86 591 8868 6363
WeChat: nutrendcn
Webseite: www.nutrendcn.com
Telefon: +86 18060666363
Senden Sie Ihre Anfrage

Mit einer geräumigen Schublade, zwei offenen Regalen und einem großen Schrankraum mit verstellbarem Innenregal kann dieser Küchenwagen Ihre Anforderungen an die Aufbewahrung von Kochutensilien, die Zubereitung und das Servieren von Speisen erfüllen. T18 mm Massivholzplatte bietet eine große Oberfläche zum Servieren. Abnehmbare offene Regale Erfüllen Sie Ihre unterschiedlichen Aufbewahrungsanforderungen. Große Schublade und Schrank bieten Stauraum zum Verstauen von Dingen. Metallräder mit zwei Schlössern ermöglichen eine einfache Bewegung und verriegeln auch zur Sicherheit.


FAQ

1.Wie gehen Sie mit Kundenbeschwerden um?
Im Falle einer Kundenbeschwerde wird unser Vertrieb sofort ein internes Treffen mit dem PM-, PE- und QC-Team abhalten, um zeitnahe Lösungen anzubieten. Wir ergreifen auch oft die Initiative, um Verbraucherfeedback von der Website zu erfassen und zu analysieren. Dies hilft uns, Stolz zu entwickeln, den Kundenservice zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu verwalten. Wir schätzen Ihr Feedback und machen immer Fortschritte.
2.Was ist Ihre Vorlaufzeit?
60-75 Tage nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Wir müssen die Anzahlung innerhalb von 3 Tagen erhalten, nachdem Sie die Bestellung bestätigt haben, oder die Lieferzeit kann aktualisiert werden. All dies wird auf Musterbestätigungsbasis festgelegt. Bei Neukunden benötigen wir 5-15 Tage mehr für die Papierarbeitskommunikation.
3.Umweltfreundliche Farben für Kindermöbel?
Jedes Jahr beauftragen wir Dritte damit, Farben zu testen und sicherzustellen, dass sie EN71-3 entsprechen, die die Schwermetall- und Phthalatbeschränkungen beinhalten.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Microwave Kitchen Island Cart with Solid Wood Top Manufacturers 102064

Professional Microwave Kitchen Island Cart with Solid Wood Top Manufacturers 102064

Size: L82.5xD45xH88cm (32.5''x17.7''x34.6''H)

Ample storage space,1 drawer+2 shelf+cabinet area+1 towel rack

100% Solid rubber wood butcher block top

Match raised drawer and door panel more value

Ball bearing drawer sliders,built-in noise reduction

Easy to move&control with lockable casters

Eco-friendly materials available in multiple colors

Assembly required,use manual included with your unit to assemble

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86 591 8868 6363
WeChat: nutrendcn

With one spacious drawer,two open shelves,and one big cabinet space with interior adjustable shelf,this kitchen trolley can satisfy your needs of cooking supplies storage,food preparation and serving.T18mm Solid wood top offers a large surface for serving.Removable open shelves meet your different storage requirements.Big drawer and cabinet provide storage to tuck things away.Metal wheels with two locks allowing it to move easily,and also lock for safety.


FAQ

1.How do you handle customer complaints?
In case of customer complaint,our sales will immediately hold an internal meeting with PM,PE and QC team to offer timely solutions. We also often take the initiative to capture and analyze consumer feedback from website,it helps us develop proudcts, improve customer service, and manage customer satisfaction. We value your feedback and make progress always.
2.What is your lead time?
60-75 days upon receipt of order confirmation. We need to receive deposit within 3days after you confirm the order or lead time might be updated. All these are set on samples confirmation basis. For new customers, we need 5-15 days more for paper work communication.
3.Eco-friendly paints for kids furniture?
Every year, we arrange third party to test paints, make sure it conforms to EN71-3, which includes heavy metal and phthalates restriction.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.